Zwei Tage Internationales Karl Schnieke Turnier

Warum umfasst das Schnieke-Turnier nun zwei Tage?

Der FC Carl Zeiss Jena möchte einen Platz im Teilnehmerfeld, welches hochkarätige Vereinsnamen trägt, einem regionalen Verein ermöglichen.
Das Internationale Karl-Schnieke-Turnier ist eine wunderbare Gelegenheit, den lokal und regional mit unserem FCC verbundenen Vereinen für die Unterstützung zu danken und Anteil an diesem wunderbaren Wettbewerb zu ermöglichen. Aus diesem Grund findet im Rahmen der 34. Auflage erstmals ein Qualifikationsturnier am Vorabend des Hauptturniers statt.
Wir laden zur Premiere die Teams des SV Schott Jena, SV Jena-Zwätzen, SV Lobeda 77, FC Thüringen Jena, SC Weimar 03, FC Saalfeld und die BSG Chemie Kahla ein, am Abend des 12. Januar in der Arena den letzten Startplatz auszuspielen. Gekickt wird auf dem dann schon bestens präparierten Geläuf.

Gespannt sind wir schon jetzt, wieviele Unterstützer ihre Teams begleiten und anfeuern werden. Der Eintritt ist frei (gern nehmen wir eine Spende entgegen), für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir freuen uns auf die 34. Auflage des Karl-Schnieke-Turniers. Der Kartenvorverkauf beginnt am 25. November. Über alle Modalitäten werden wir in den kommenden Tagen informieren.

Was könnt ihr tun? Verbreitet gern den Termin und entwickelt genau wie wir eine besondere Vorfreude. Vielen Dank!